Tel: +49 7645 445
Faszination
Garten

Glatz – Faszination Garten

Seit 1992

Wir sind Landschaftsgärtner mit Leib und Seele. Wir sind Gartenexperten. Wir lieben es, Lebensräume zu gestalten und Lust auf Garten zu machen. Wir sind ein feines Team aus 16 Mitarbeitern sowie vier Auszubildenden, die alles für unsere Kunden tun und erst zufrieden sind, wenn sie es sind. Was uns auszeichnet: unsere Liebe zur Natur in Verbindung mit jahrelanger Erfahrung und Expertise.

Das Zentrum unseres Tuns: der Buckhof

Der Buckhof ist unser Firmensitz. Und er ist noch viel mehr. Er ist Arbeitsplatz, Ideenwelt und Philosophie zugleich. Hier beginnt die die Arbeit an Ihren Gartenträumen. Von der Gartenschau über das Planungsbüro bis zu den Lagerplätzen finden sich hier alle Bereiche der Firma unter einem Dach.

Aber der Buckhof ist für uns alle mehr als nur eine Heimat. In diesen wunderschönen, über 4 Jahrhunderte alten Mauern steckt auch eine Philosophie: Bewährtes mit Neuem zu verbinden, Natur und Architektur zusammenzuführen, aus Lebensqualität Lebenslust zu machen – und unsere Kunden zu begeistern!

Feine Brände aus Freiamt

Unser Buckhof ist nicht nur unsere Heimat, sondern auch der Ort, an dem die prämierten  Brände und Liköre von Chefin Klara Glatz entstehen. Weitere Infos dazu finden Sie auf der Website: www.klara-glatz.de

Glatz

gestern und heute

1992. Eine Scheune, ein Unimog, ein Anhänger und jede Menge Tatendrang war alles, was wir hatten, als wir unsere Firma gründeten. Heute sind wir einer der bedeutendsten Namen im Garten- und Landschaftsbau in der Region Emmendingen. Und mittlerweile ist auch die nächste Generation mit an Bord. Tochter Ramona als gelernte Staudengärtnerin und Landschaftsgärtnermeisterin und Sohn Lukas Glatz als Nutzfahrzeugmechatroniker.

Ihr Ansprechpartner

Klara Glatz

Fragen? Anregungen? Ideen? Wir sind gerne für Sie da!

Klara Glatz
Geschäftsführerin

+49 7645 445

> Jetzt Kontakt aufnehmen