Tel: +49 7645 445
Ausbildung bei Glatz

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

in der Region Emmendingen, Ettenheim, Herbolzheim

Du suchst einen Ausbildungsplatz im Raum Emmendingen, Ettenheim, Herbolzheim, Kaiserstuhl, Lahr? Du hast Interesse an Natur und Umwelt, bist gerne bei jedem Wetter an der frischen Luft, hast handwerkliches Geschick und Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Starte eine Ausbildung bei uns und werde zum Top-Landschaftsgärtner. Wir freuen uns auf dich!

Das bieten wir dir

  • Eine optimale Einarbeitung
  • Einen modernen Maschinenpark mit Spezialgeräten
  • Ein super Team
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Azubi-Austausch mit anderen Betrieben aus dem GALANET-Netzwerk

Bist du bereit für eine Landschaftsgärtner-Ausbildung?

Wenn du noch sicher bist, kannst du bei uns gerne ein Praktikum machen, um in unseren tollen Beruf einmal reinzuschnuppern. Dafür einfach bei uns melden. Auch Mädchen, die am Girls Day teilnehmen möchten, sind bei uns herzlich willkommen!

Eure Ansprechpartner

Markus Glatz

Markus Glatz

Landschaftsgärtner-
meister

Ramona Glatz

Ramona Glatz

Landschaftsgärtner-
meisterin

Haben wir eine Stelle frei? Dann bewerbt euch gleich! Und sonst gerne auch initiativ. Wir freuen uns auf euch!

+49 7645 445

> Jetzt Kontakt aufnehmen